VERSAND
Alle Pakete werden versichert und umweltschonend mit DHL GoGreen verschickt. Der Versand erfolgt von Montag bis Freitag innerhalb von 24 Stunden.
Mit der Trackingnummer, die du per E-Mail erhältst, kannst du den aktuellen Standort deines Pakets im DHL Portal verfolgen.
Lieferzeiten:
(Sonn- und Feiertage ausgenommen)
- Deutschland: 2-4 Werktage
- EU-Länder: 3-5 Werktage
- Schweiz: 4-7 Werktage
In Zeiten mit hohem Bestellaufkommen oder rund um Feiertage können sich die Lieferzeiten verlängern. Wenn du Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellst, versenden wir die Bestellung gemeinsam, es sei denn, es wurde etwas anderes vereinbart. In diesem Fall richtet sich die Lieferzeit nach dem Artikel mit der längsten Lieferzeit.
Du kannst deine Bestellung innerhalb von 40 Tagen gemäß unserem Widerrufsrecht widerrufen, mit Ausnahme von Bestellungen aus der Schweiz.
Versandkosten (inklusive gesetzliche Mehrwertsteuer):
Deutschland | 4.99€ unter 100€ Bestellwert |
Kostenloser Versand |
Ab 100€ Bestellwert |
EU-Länder | 14.99€ unter 100€ Bestellwert |
Kostenloser Versand |
Ab 200€ Bestellwert |
Österreich, Dänemark, Belgien, Frankreich, Luxemburg, Niederlande, Polen, Tschechische Republik, Italien, Slowakei, Slowenien, Spanien, Ungarn, Bulgarien, Estland, Griechenland, Irland, Kroatien, Lettland, Litauen, Malta, Portugal, Rumänien, Zypern |
Schweiz | 19.99€ unter 300€ Bestellwert |
Kostenloser Versand |
Ab 300€ Bestellwert |
Sonstiges:
Sollte dich der Zusteller nicht persönlich antreffen, wird das Paket bei einem Nachbarn oder in einer nahegelegenen Postfiliale/Paketshop hinterlegt. Du hast 7 Werktage Zeit, es abzuholen. Bei Rücksendung aufgrund falscher Adressangaben oder Nichtabholung fällt eine Bearbeitungspauschale an: 10€ für Deutschland, 15€ für EU-Länder und 20€ für die Schweiz.
Zollgebühren:
Wenn du deine Bestellung in die Schweiz (NICHT-EU-LAND) versendest, können an den Grenzen deines Landes Gebühren wie Zollabfertigung, Einfuhrzölle und andere Kosten anfallen. Gemäß den gesetzlichen Vorschriften sind wir dazu verpflichtet, den vollen bezahlten Wert der Sendungen zu deklarieren und können auf Anfrage eine Rechnung beilegen. Die Zoll- und Einfuhrverfahren liegen außerhalb unserer Kontrolle, daher ist FLUFFY DOG NICHT für mögliche zusätzliche Kosten oder Verzögerungen verantwortlich. Bitte beachte, dass alle internationalen Kunden für die Zoll- und Einfuhrgebühren in ihrem eigenen Land, dem Empfängerland, verantwortlich sind. Für weitere Informationen wende dich bitte an dein örtliches Zollamt.
Bereitstellung von digitalen Inhalten:
Für digitale Inhalte (Daten, die in digitaler Form erstellt und bereitgestellt werden) fallen keine Versandkosten an.